Siebenwurst schließt Kooperation mit japanischem Formenbauer

Das Kerngeschäft von Tatematsu Mold Works ist die Konstruktion und Produktion von Spritzgießformen für Interieur- und Exterieurteile. Das 1949 gegründete Unternehmen ist Spezialist in den Bereichen Stoßfänger und Instrumententafeln für Toyota. Tatematsu verfügt mit seinen acht Produktionsstätten über eine weltweite Präsenz nahe den Werken auch unserer Kunden. Die Kooperation mit der Tatematsu Group ermöglicht uns den  Zugriff auf Kapazitäten von Großmaschinen in den USA sowie vor allem im asiatischen Raum. So können wir unsere Kunden weltweit noch schneller, einfacher und kostensparender mit unseren Service-Dienstleistungen wie Reparaturen und Wartungen unterstützen.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »