Staatspreis für drei Auszubildende


v.l.n.r.: Stefan Niefnecker, Christian Erdl (kaufm. Leitung), Andrea Schels, Herbert Nicklas (Leitung Ausbildung Formenbau), Philipp Böhm, Roland Siebenwurst

Bei der Abschlussfeier der Berufsschule Neumarkt am 30.07.2014 gab es für drei Auszubildende von Siebenwurst besonderen Grund zur Freude: Für einen Notendurchschnitt von 1,5 oder noch besser wurden Andrea Schels (Industriekauffrau), Stefan Niefnecker (Werkzeugmechaniker) und Philipp Böhm (ebenfalls Werkzeugmechaniker) mit dem Staatspreis ausgezeichnet.

Auch die Geschäftsleitung gratulierte und betonte, dass man sehr stolz und glücklich über diese außergewöhnlich guten Leistungen sei und dass den Absolventen bei Siebenwurst eine gesicherte Zukunft bevorstehe.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »