Oldtimer-Rallye DONAU CLASSIC bei Siebenwurst

Vom 18. bis 20. Juni 2015 ging die DONAU CLASSIC Oldtimer-Rallye in und um die Automobilregion Ingolstadt in ihre zehnte Runde. Diesmal gingen knapp 250 Teams an den Start und absolvierten rund 650 Kilometer durch die schönsten Regionen Zentralbayerns.

Am 19. Juni stand das Altmühltal auf dem Programm: auf dem Betriebsgelände von Siebenwurst in Dietfurt wurde eine Wertungsprüfung abgehalten: Oldtimer der frühen 1930er Jahre, rare Exoten und geschichtsträchtige Rallyebolide stellten sich der Herausforderung und versuchten die Strecke, die auch durch die Fertigungshalle führte, gemäß den zeitlichen Vorgaben zu absolvieren.

Für Siebenwurst war es eine große Freude, die größten Oldtimer-Rallye Deutschlands zu unterstützen und die 480 Teilnehmer aus 11 Nationen sowie zahlreiche Zuschauer auf dem Betriebsgelände zu begrüßen.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »