Automotive Meetings Querétaro

Siebenwurst-Tochter SCM auf mexikanischer Fachmesse vertreten

Die im September 2014 gegründete neue Tochterfirma Siebenwurst CADCAM Solution S. de R. L. (SCM) konnte erfolgreich die erste Messeteilnahme vor Ort in Mexiko bei den Automotive Meetings in Querétaro absolvieren. Diese fanden von 23. bis 25. Februar statt und konnten Vertreter von fast allen führenden OEMs und Zulieferern weltweit gewinnen.

Die angebotenen Servicedienstleistungen aus dem Bereich Werkzeug/Formen-Reparatur, Wartung und Anlaufmanagement fanden großen Anklang bei unseren OEM- und Tier 1-Kunden.
Bereits kurz nach Gründung konnten die ersten beiden Werkzeugbauprojekte in Mexiko akquiriert werden; mittlerweile wurden 4 Mitarbeiter eingestellt, die alle vor Ort in Querétaro die Siebenwurst-Kunden aus dem nordamerikanischen Raum betreuen.

Der bisherige Geschäftsverlauf war sehr zufriedenstellend und lässt auf einen anhaltenden Aufwärtstrend in diesem Jahr hoffen.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »