Siebenwurst beim VDI-Kongress 2017

Leichtbau-Anwendungen rund um „Kunststoffe im Automobilbau“


Vertriebsleiter Marc Binder mit seinem Team Katrin Betz und Ralf Drössler (v. l.) in Mannheim

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der renommierten Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ des VDI am 29. und 30. März vertreten. Hier stellte das Unternehmen aktuelle Anwendungen und Technologien aus dem Bereich Leichtbau sowie laufende Forschungsprojekte vor.

Im Gepäck hatte das Team die druckfrische Technologie-Broschüre. Neben einem Überblick über die Siebenwurst-Aktivitäten zu Forschung und Entwicklung präsentiert die Broschüre in einer Technologiematrix Verfahren und Einsatzmöglichkeiten.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »